Dienstag, 11. November 2014

Feedback

Morgen ist es so weit! Susanne von mamimade hat diese tolle Idee ins Leben gerufen: sich ein Mal in der Woche in der Bloggerwelt EHRLICHES Feedback zu geben - wo bitte schön gibt's so was denn schon?





Und da möchte ich gerne mitmachen! Denn Feedback in Form von Kommentaren ist sicherlich ein Grund, warum man (oder ich :o)) den Blog betreibe. Für morgen, den Feedback-Mittwoch, könnt ihr euch 5 Eigenschaftswörter überlegen, mit denen ihr meinen Blog beschreibt oder charakterisiert. Ehrliche, konstruktive Worte würden mich freuen!! Und bei Susannes Linkparty gibt's noch viele weitere Blogger, die sich über fünf kurze Adjektive freuen würden.

Ich bin schon gespannt!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Lesen, danke für's Kommentieren :-)