Dienstag, 25. November 2014

Feedback Mittwoch 3

Feedbackmittwoch der Dritte. Erst einmal DANKE an alle fleißigen Bloggerinnen, die sich die Mühe gemacht haben, bei mir zu kommentieren und mir so Denkanstöße (oder Schupfer) gegeben haben. Ein bisserl was habe ich bereits versucht umzusetzen, über ein paar anderen Dingen muss ich noch ein wenig brüten.
Nach zwei spannenden und interessanten Runden bin ich auf diese letzte hier auch schon sehr gespannt.




Und hier die Fragen:
- Was an meinem Blog mögt ihr besonders und was könnte wegfallen? (Design, Inhalt, Schreibstil, etc.)

- Wann und wie oft und warum schaut ihr überhaupt rein?

- Oder wann und warum schaut ihr eigentlich gar nicht rein?

- Warum findet ihr es (nicht) wert, meinem Blog zu folgen?



Lieben Dank für's Mitmachen!
Nicole



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Lesen, danke für's Kommentieren :-)