Donnerstag, 4. Juli 2013

Fisch



Endlich ist auch für Koko wieder einmal etwas entstanden. UND das Wetter spielt auch mit, also nix wie rein in die neue Latzhose! Entstanden nach einem älteren Burdaschnit (7/08) aus einem leichten BW-Stoff mit einem ganz einfach Fisch vorne drauf.



Ich bin leicht hin und her gerissen. Einerseits passt das Teil wirklich gut, bietet dem fast-Krabbler genug Freiheit, schnürt bei den Schenkeln nicht ein und rutscht bei den Trägern nicht runter. Aber der Weg dort hin war mit kleineren Steinchen gesäumt. Ich komme mit den Anleitungen von Burda einfach nicht so leicht zurecht - und so hab ich einige Schritte einfach freihand genäht. Hat schließlich aber eh alles gut geklappt.



Damit werde ich zum Made4BOYS wandern und gleich einmal eure netten Kreationen bewundern.

Euch allen einen sommerlichen Gruß!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für's Lesen, danke für's Kommentieren :-)